Das Unternehmensprofil in Kürze

    •  Gründung von Kioskemploi
      1999
      eine der 3 ersten Bewerbermanagement-Lösungen als SaaS.

    • Aufkauf des Unternehmens Kioskemploi
      2010
      Aktor Interactive kauft Kioskemploi auf.

    • Starkes Wachstum von Kioskemploi
      2015 – 2016
      Kioskemploi wächst stetig und erhöht seinen Umsatz um 30% pro Jahr.

  • Aufkauf des Unternehmens AD-RH
    2017
Kioskemploi ist seit 1999 ein Hersteller von Bewerbermanagement-Software: Management von Bewerbungen sowie Stellenangeboten.

Ziel von Kioskemploi:

Den Personalmanagern ermöglichen, den gesamten Online-Bewerbungsprozess autonom zu steuern: von der Schaffung der Arbeitsstelle bis zur Mehrfachveröffentlichung ihrer Anzeigen auf allen gewünschten Jobbörsen. Das Bewerbungsmanagement integriert zahlreiche Funktionen, um die Bewerber zu sortieren, klassifizieren, Ihnen zu antworten, sie zu bewerten und über den gesamten Einstellungsprozess auf dem Laufenden zu bleiben.

  • 1999: Markteinführung von Kioskemploi als eine der 3 ersten Bewerbermanagement-Lösungen als SaaS
  • 2010 wird Kioskemploi von Aktor übernommen, eine Beratungsagentur für Employer Branding und Online-Personalbeschaffung.
  • Ab 2015 verzeichnet Kioskemploi ein starkes Wachstum: zwischen 20 und 30% pro Jahr
  • 2016 kann das Unternehmen 15 Kunden mehr zu seinem Kundenstamm zählen, was 180 zusätzliche Benutzer macht.
  • • 2017 erwirbt die Aktor-Gruppe AD-RH (www.ad-rh.com),( www.ad-rh.com) ein auf Bewerbermanagement für Personalagenturen spezialisierter Softwarehersteller.

Heute ist Kioskemploi:

  • 1 auf Bewerbermanagement spezialisierte Software neuester Generation: „GESTMAX“ für mittelständische und Großunternehmen und die vereinfachte Version für KMU „Simply Jobs“.
  • Annähernd 100 Kunden in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Deutschland und Kanada.
  • 10 Mitarbeiter in Lyon und Paris, davon 5 Informatik-Ingenieure, die für die Entwicklung und die Optimierung der Lösungen zuständig sind

Die Vorteile von Kioskemploi:

  • Alle Software-Entwicklungen werden intern von den Entwicklern der Gruppe gemacht.
  • Alle Kundendaten werden zu 100% in Frankreich gehostet
  • Jede Lösung, die wir Ihnen vorschlagen, beinhaltet ein Service-Commitment für unseren technischen Support.