Kundenbetreuung

Der Einsatz der Softwarelösung

Das Projekt erfolgt in 3 Schritten:

1/ Audit und Konfiguration

Unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung, werden Ihnen ein Projektteam sowie ein Projektleiter zugeordnet. Dieser ist Ihre Bezugsperson während des gesamten Projektes.

Bei der Anschaffung einer Bewerbermanagementlösung können Sie wetten, dass sich Ihre HR Organisation in ihrer Qualität und Effizienz verbessert. Damit dies jedoch gelingt, müssen wir zuerst Ihre Methoden und Herausforderungen verstehen. Deshalb beginnen wir immer mit einem Audit Ihrer Prozesse. Gemeinsam wählen wir die am besten geeignetsten funktionsspezifischen Einstellungen aus. Wir bieten Ihnen konkrete Beispiele und Fallstudien an, sodass Sie durch Modulationen die beste Wahl treffen können. Unsere Grafiker und Kreativen werden ihren Beitrag auf Ihrer Karriereseite leisten, um Ihre Stellenanzeigen bestmöglich zu platzieren.

2/ Implementierung und Test

Die Inbetriebnahme der Bewerbermanagementlösung dauert nur einige Wochen. In den ersten Projektwochen erfolgt die Vorproduktion, bei der Sie die Konstruktion des Systems mitverfolgen können und, falls Änderungen erforderlich sind entsprechend eingreifen können. Die Testphase gewährleistet die bestmögliche Übereinstimmung der Lösung.

3/ Schulung und Optimierung

Die Schulungen finden bei Ihnen vor Ort in Gruppen statt, die aus 4 bis 8 Teilnehmern bestehen, damit dem zukünftigen Nutzer der maximale Mehrwert von Gestmax vermittelt werden kann. Kioskemploi ist eine zertifizierte Ausbildungsorganisation und bietet maßgeschneiderte Schulungen, je nach den Bedürfnissen der Nutzer, an. Zusätzliche Aufbaumodelle werden den Supervisor angeboten, sodass diese selbst die Kontrolle und Anpassung der Lösung, Verteilung von Nutzungsrechten oder die Entwicklung von statistischen Abfragen übernehmen können.

Die tägliche Kundenbeziehung

Während der Betriebszeit ist Ihnen ein Kundenbetreuer oder Projektleiter für technische oder funktionelle Weiterentwicklung zugeordnet.

1/ Beratung und Begleitung der Nutzer

Bei vielen Gelegenheiten stellen wir praktische Informationen zur Verfügung, damit Sie den maximalen Nutzen aus der Gestmax Bewerbermanagementlösung ziehen können:

Monatlicher Newsletter zum Austausch von Praxiserfahrungen

Praktischer Leitfaden für Softwareupdates

Jährliches Frühstück zur Vermittlung von Trends und zukünftigen Entwicklungen.

2/ Technische und funktionelle Unterstützung

Als Gestmax Nutzer haben Sie von Montag bis Freitag von 9h00 bis 18h00 Zugang zu unserem Service Support, ob für Auskünfte oder Vorfälle, welche sofort über ein Ticketsystem bearbeitet werden.

3/ Updates

Wir gewähren Ihnen kostenlose Verbesserungen und Updates von Gestmax. Jedes Jahr werden Ihnen wenigstens zwei modernisierte Versionen zur Verfügung gestellt.